Die Kunden sind begeistert

Sensationelle Kundestimmen haben uns erreicht.
Matthias Kramer‎ an SFM SimFlugMünchen

  1. Januar um 17:39·

Realistisches Flugvergnügen. Hat viel Spaß gemacht!


Alexander Sturm
 hat SFM SimFlugMünchen bewertet – 5 Stern

  1. Dezember 2015·

Hallo liebes SFM-Team,
vielen Dank, dass ich bei Euch schon mal den Simulator testen und benutzen durfte. Die Zeit darin verging leider viel zu schnell. Es war ein super tolles Erlebnis und macht Lust auf mehr. Wenn dann noch die zusätzlichen Landschaften drin sind, ist fast unbegrenzter Spaß möglich. Ach ja, auch die „Air Race“ Strecke ist eine tolle Idee. Die 180 Grad Wende kann da ruhig bleiben, schließlich kann man den Heli hochziehen, über die Pedale drehen und im Abwärtsflug wieder Fahrt aufnehmen. Ist fast wie bei Steu- und Sprühfliegen. Das wäre doch auch noch eine Idee – eine vorgegebene Fläche besprühen.

Ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg, gutes Gelingen und natürlich Spaß bei der Arbeit damit. Beste Grüße. Alex

 


Peter-Paul Altmann
 hat SFM SimFlugMünchen bewertet – 5 Stern

  1. November 2015·

Meine Begeisterung habe ich ja bereits mehrmals zum Ausdruck gebracht … Ich freu mich sehr auf die Möglichkeiten, die sich allein schon aus fotografischer Sicht bieten „smile“-Emoticon und weiß schon, wem ich den ersten Rundflug zu Weihnachten schenke …
LG
Peter-Paul

 


Heiko Wagner
 hat SFM SimFlugMünchen bewertet – 5 Stern

  1. Januar um 17:20·

Das War echt super. Wir kommen wieder!

 


Rosemari Pfeiffer
 hat SFM SimFlugMünchen bewertet – 5 Stern

  1. November 2015·

Das ist ja richtig spannend dabei zusehen zu können, wie sich alles entwickelt. Ich freu mich schon drauf, fliegen zu können.

 

Birgit Hanel hat SFM SimFlugMünchen bewertet – 5 Stern

  1. Januar um 17:56·

Es war ein super Erlebnis und hat viel Spaß gemacht. Danke Thomas! Ich komme auf jeden Fall wieder.

 

Gerhard Matreux schreibt:

Bald ein viertel Jahr fliege ich nun schon bei Euch, zur Zeit mehrmals die Woche. Kaum sind die Simulator-Türen zu, fliegst Du wirklich einen Hubschrauber, so realistisch ist alles gemacht. Nach einiger Übung gelingen allmählich auch Schwebeflug und Punktlandungen. Aufregend, begeisternd, faszinierend. Diese Worte fallen mir ein.

Andi, Stephan, was Ihr da hingestellt habt, ist großartig und einzigartig. Natürlich kosten die Flüge etwas, aber Euer Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Euere ganze Truppe ist einfach super.
Ganz besonderen Dank an Falk und Thomas:
Thomas, Du hast mir die Grundlagen beigebracht, hast mir meine Fehler vorgeflogen und erklärt. Danke!
Falk, Deine Begeisterung als erfahrener Hubschrauberpilot ist übergesprungen. Du hast mir komplizierte Fragen bis ins Detail erklärt, auch mal bis lange nach „Dienstschluß“ vor der Flugwerft. Danke!
Ihr seid alle menschlich schwer in Ordnung!
Für mich ist jeder Flug ein „Highlight“. Oft möchte ich gar nicht mehr aus dem Simulator aussteigen.
Bis zum nächsten mal.
Gerhard

 

 

Ulrich aus Moosach schreibt:

Tolles Geburtstagsgeschenk! Diese Woche hatte ich die Möglichkeit, unter fachmännischer Anleitung von Falk Heilmann den Simulator noch näher kennen zu lernen. Es war einfach toll und hat meine Begeisterung für Hubschrauber noch gesteigert. Im Simulator hatte ich das Gefühl ein „echter“ Pilot zu sein. Dementsprechend hat sich auch mein Blutdruck bei Start und Landung verhalten. Eine Messung wäre äußerst interessant gewesen. .. Den begeisterten Zeilen von Gerhard Matreux und allen anderen Fans kann ich mich nur anschließen.
Großes Lob und ein Dankeschön an das gesamte SFM-Team!
Ulrich aus Moosach

 

 

Sonja, Anne, Daniel und Willi schreiben:

Ein ganz fettes Grinsen für Andreas Metzger und das Team von SFM SimFlugMünchen.

Wir haben die 2 Stunden Huey mit Falk als Instruktor sehr genossen. Es ist einfach genial, wenn man von einem Hubschrauber-Guru so an das Thema herangebracht wird, daß man auf Anhieb mit dieser Riesenkiste klarkommt. Der Simulator selbst sorgt für Suchtpotential…das war garantiert nicht unser letzter Flug!

Sonja, Anne, Daniel und Willi